Obwohl wir am Vortag den Geburtstag unserer Freundin und Mitgliedes Simo feierten, entschlossen einige von uns am 01. Mai eine kleine Ausfahrt zu machen. Der erste Treffpunkt war unsere „Stammeisdiele“ in Büdingen, wo erst einmal diverse Cappucciono´s zum wach werden getrunken wurden.Von dort aus führte uns Roadcaptain Michael nach Biebergemünd auf einen Parkplatz in der Nähe von Engelbert Strauss. Dort schlossen sich noch ein paar befreundete VN-Biker und unser Member Pit der Tour an.

Auf der Suche nach einem geeigneten Mittagstisch landeten wir schließlich im Ratskeller in Bad Kissingen. Nach dem lecker Essen ging es ohne großen Plan Heimwärts.

Wegen des 1. Mai war es richtig klasse zu fahren. Es gab kaum Verkehr, da die typischen Sonntagsfahrer wahrscheinlich mit dem Bollerwagen unterwegs waren.

412total visits,2visits today