An diesem Wochenende mussten wir uns etwas aufteilen.

Die eine Gruppe besuchte das Sommerfest unserer Freunde der Plan B-Biker in Sebnitz ( siehe Bildergalerie ), die anderen fuhren zur Season-End Party unserer Freunde vom HDC Airport nach Erlensee.

Bei tollem Wetter kamen wir gegen Mittag auf dem Eventgelände an und wurden gleich herzlichst begrüßt.

Wir trafen wieder tolle Leute und mussten erst einmal was flüssiges zu uns nehmen.

Gegen 15 Uhr fand die geplante Ausfahrt statt, die ca. 1 Stunde dauerte.

Nach der Ausfahrt, die wieder einmal toll organisiert war ( danke auch an alle „Blocker“ ), gingen wir zum gemütlichen Teil über.

Die Verpflegung war wieder einmal erstklassig und es kam zu tollen Gesprächen.

Es war ein gelungenes Event unserer Freunde vom HDC-Airport und wir werden uns sicherlich im nächsten Jahr wiedersehen.

 

363total visits,5visits today