http://www.roadcrawlers-hessen.de/wp-content/gallery/2016-flyer-07-mai-hdc-airport-frankfurt-season-open-party/cache_41390283c42b.jpg

Am 07. Mai fuhren Andreas, Michael, Oli und Manfred zur Season Open Party des HDC Airport Frankfurt.

Wir trafen uns am Autohof in Langenselbold und fuhren dann gemeinsam nach Erlensee in das Clubhaus des HDC.

Wie immer gleich viele coole Leute getroffen.

Um 14.30 Uhr ging dann die Ausfahrt los.

Das Wetter war TOP und ich denke mal so an 

40 bis 50 Bikes machten sich auf die Fahrt.

Vorbei an der Ronneburg, über Büdingen und Gründau zurück nach Erlensee.

Wir haben es einfach nur genossen, wieder einmal in solch einem großen Korso mitzufahren.

Ist schon ein geiler Anblick, wenn man soweit das Auge reicht, nur geile Mopeds vor sich sieht.

Im Clubhaus zurück gab es erst Mal was für das leibliche Wohl bei super Gesprächen.

Danach ging es dann langsam auf den Heimweg.

 

 

     Die Roadcrawlers bedanken sich bei unseren Freunden vom HDC

     für das gelungene Event, die Ausfahrt und die klasse

     Bewirtung.

370total visits,4visits today