Am Samstag, den 20. August besuchten wir die Sommerparty unserer Freunde „Chopperfreunde Wetterau“ in Petterweil.

Die Wetteraussichten für diesen Tag waren eher bescheiden. Trotzdem kamen sechs Member zumTreffpunkt  bei unserem Bro Manfred.

Nach Kaffee und Kuchen fuhren wir mit sieben Bikes bei ganz  leichtem Nieselregen los, kamen aber trocken auf dem Eventgelände an.

Wegen des schlechten Wetters waren wir allerdings die einzig größere Gruppe, die auf zwei Rädern ankam. Dort gab es erst mal einen „Begrüßungs-Schnaps“, der einem fast die Schuhe auszog.

Anschließend wurden die anwesenden Gäste begrüßt und wir wittmeten uns dem leiblichen Wohl.

Danach hielten die Chopperfreunde eine Kuttentaufe ihrer zwei neuen Member ab. Nach tollen Gesprächen brachen wir dann bei strömendem Regen den Heimweg an.

Es wurde keiner verschont und zu Hause angekommen waren wir alle bis auf die Haut durchnässt.

Es hat uns viel Spaß bei unseren Freunden gemacht und wir hoffen, das es im nächsten Jahr wieder besser mit dem Wetter aussieht.

 

 

354total visits,4visits today