Auf die „Biker Ladies“ sind wir durch deren Seite auf Facebook aufmerksam geworden.

Sofort sind uns die tollen Bikes der Ladies und deren Aktivitäten aufgefallen, was einfach mal ein erfrischender Kontrast zu der doch sonst überwiegend  männlich dominanten Szene ist. Für uns stand fest, das wir das Sommerfest der „Ladies“ besuchen wollen.

Am Sonntag, den 28. August trafen wir uns bei herrlichem Wetter mit Freunden der „Muna Crew“  am Autohof Langenselbold. Von dort aus ging es nach Frankfurt zum Mainkurbahnhof. Hier kamen wir um die Mittagszeit an und waren überrascht, wieviele Bikes schon vor Ort waren. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und mischten uns gleich unter die Leute.

Bei Temperaturen von jenseits der 30 Grad waren die Schattenplätze allerdings Mangelware. Was gleich gefiel, war das tolle Ambiente mit Verkausfständen und richtig guter Rockmusik. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.

Wir trafen viele Bekannte und Freunde und lernten auch einige „Biker Ladies“ persönlich kennen.

Es war ein tolles Sommerfest und hob sich in positiver Weise von vielen anderen Festen ab.

„Ladies, ihr habt da ein super Event auf die Beine gestellt . Die Road Crawlers Hessen werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein“

 

408total visits,6visits today