Am Samstag, den 28. Mai 2016 war es soweit. Wir feierten unser erstes Sommerfest, welches auch gleichzeitig unsere Gründungsfeier war. Als Location kam nur die Grillhütte in Schotten-Burkhards in Frage. Dort hatten wir auch früher schon eine Menge Spaß zusammen.

Leider hatten wir mit dem Wetter nicht das glücklichste Händchen. Es regnete immer mal wieder sehr stark. Trotzdem hatten wir Glück im Unglück, denn im vier Kilometer entfernten Nachbarort hatte es durch Erdrutsche teilweise ganze Strassen zugeschüttet.

Wir ließen uns davon aber nicht die gute Laune verderben und hatten an allen vier Tagen ( mit Aufbau, Zeltwache und Abbau ) richtig viel Spaß.

Trotz des miesen Wetters kamen aber die meisten der geladenen Gäste unserer Einladung nach.

Danke an die Member des Gremium MC Schotten, der VRU-MC-Germany-Nomads, des HDC Airport Frankfurt, der Muna Crew Grebenhain, der Lahn Dill Triker, der PlanB-Biker, der VN-Biker, des Chopper-Motorrad-Forums, der OPC, der Real Choppers und allen anderen Gästen für euer Kommen. Wir hatten an diesem Wochenende richtig viel Spaß zusammen und hoffen, das wir uns im nächsten Jahr an gleicher Stelle wiedersehen.

Dreamteam

Links:  Presi Holger

Mitte: Die gute Seele der Grillhütte Burkhards, Walter Adolph

Rechts: Vize Mosi

 

 

 

433total visits,2visits today