Eisenach (vom 01.09. – 03.09.2017)

Auch bei den Freunden von Chopper-Motorrad.de waren an diesem Wochenende die Road-Crawlers-Hessen, wenn auch nur zu zweit, vertreten. Im Thüringer Wilhelmsthal nähe Eisenach gibt es den Campingpark Altenberger See. Heino von Chopper-Motorrad hatte dort drei Holzhütten angemietet um von hier aus die Ausfahrt zu starten.

Freitag nach Feierabend fuhren Ilona und Mosi noch schön über Land nach Wilhelmsthal. Die Überraschung war natürlich groß als Reiner, der eigentlich wegen einer Feierlichkeit abgesagt hatte, doch noch den langen Weg aus dem Oberfränkischen auf sich genommen hatte. Er musste allerdings noch am gleichen Abend abreisen um am nächsten Tag einer Familienfeier beizuwohnen.

Am Samstag starteten wir bei bestem Wetter eine schöne Thüringen-Tour, die uns bis rüber nach Hessen führte. Bei gutem Essen in der Gaststätte direkt im Campingpark und bei anschließendem gemütlichem Beisammensein auf der Terrasse ließen wir dann den Tag nochmal Revue passieren.

Sonntags ging es dann wieder über Land, durch den schönen Thüringer Wald, nach Hause.

Alles in Allem ein tolles, lustiges und kurzweiliges Wochenende mit super Leuten.

Vielen Dank für die Organisation.

Im nächsten Jahr geht´s nach Wallenfels bei Kronach. – Wir sind dabei!

www.chopper-motorrad.de

 

250total visits,4visits today